Sachsens Landwirte vor grünem Ministerversagen schützen
Sachsens Landwirte warten in diesem Jahr vergebens auf die ihnen zustehenden Ausgleichszahlungen. Schuld ist eine Software-Panne im Landwirtschaftsministerium von Wolfram Günther (50, Grüne). Die Folgen sind für Tausende Bauern existenzbedrohend! Ich werde im Landtag zur Abwendung der Folgen für die Landwirte, Abschlagszahlungen bis Dezember 2023 fordern. Diese haben Ihren Job gemacht, nur leider nicht der […]
Sachsens Landwirte vor grünem Ministerversagen schützen Weiterlesen »









